Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 9. Mai 2017

Happy Birthday liebes....

.... Viveli!
Seit 13 Jahren erfreust du uns mit deiner lieben Art und deinem herzlichen Lachen:
 So auch schon morgens früh um 6:20 Uhr
Vor der Schule gabs natürlich den Geburtstagsteller und Papi hat extra ein Nutella-Geburtstagsbrötli (mit einer Mandelblättli 13 drauf :-) ) gemacht

 Geschenke gabs dann nach der Schule am Abend, als alle daheim waren..... und natürlich war die Freude über Sarahs Megatorte wahnsinnig gross
 Den Rest des Geburtstages haben wir in Gailingen (und der Papi an einem Grillkurs) gefeiert und am Samstag gabs dann ein verregnetes Gartenfestli, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat :-)



1 Kommentar:

  1. Alles Gute zum Geburtstag liebe Livia. So hat der Tag ja wunderbar angefangen, mit Nutella und Mandelsplittern, fein :). Und die Torte von deiner Schwester ist echt sehr cool. Da hast du sicher noch eine Weile genug Nervenfutter parat.

    AntwortenLöschen