Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 24. Mai 2017

Wir verreisen.... kurz!

Nachdem wir an Silvester 2015 ja in München waren und bei eisiger Kälte alle Besichtigungen gemacht haben, dachten wir uns, dass es doch auch schön sein muss, diese Stadt an einem sonnigen Frühlingswochenende nochmals zu besuchen, wenn man draussen sitzen und warm flanieren kann.
Voilà, was eignet sich da besser, als das Auffahrtswochenende.

Und so fahren wir morgen mit der Bahn (einmal mehr unglaublich: für lumpige 98 Euro fahren wir alle 4 mit der Bahn hin!!!!) 4 Std. hin und am Samstag wieder zurück.
Ich weiss schon, was v.a. auf dem Plan der Mädchen steht....... ich weiss! Aber diesmal ists egal: sie sind zu zweit, wir Eltern setzen uns in einen Biergarten (schon so, oder? Da MUSS frau kein Bier trinken?!?!) und geniessen das angekündigte schöne Wetter.
Falls es was zu posten gäbe, würdet ihr das wie immer hier finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen