Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 27. April 2017

Im Kletterpark

Da Sarah in diesen Ferien 6 Tage am Schnuppern ist, haben wir einen ihrer berufssuchfreien Tage genutzt, um in den Kletterpark am Rheinfall zu gehen.
Die beiden Jungs sind mit dem Velo rübergefahren und waren gleichzeitig dort, wie wir Auto-Mädels!
 
  
Jedes der Kinder durfte noch ein Gspänli mitnehmen, so hab ich am Schluss die Bags von Loris, Nevio, Livia, Carmen-Lucia, Debora und Sarah gehütet, während sie in den Wäldern rumgeklettert sind :-).
 
Nach dem Fassen des "Gschtältlis" gings ans Einführungsvideo, danach an die Probekletterrunde, bevors dann bergauf zu den grossen Touren ging.
 
Auftrag war, sich in den 2 Stunden mal bei mir am Tisch zu zeigen, um Zvieri zu essen.
Das hat auch prima geklappt, alle sind irgendwann mal vorbeigekommen oder vorbeigeflitzt.
Alle Kinder sind jetzt im tollen Alter, wos alleine los geht, (fast) alle Bahnen und Wege möglich sind und sie auch zeitig wieder auftauchen.
Am Ende des Nachmittags sind alle mit müden Armen und Beinen wieder heimgekehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen