Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 19. September 2015

Im Schupfen

So, nach längerer Sommerpause haben wirs mal wieder zu einem lustigen Klassenlager-Unterstützungs-Mädels-Abend in den Schupfen geschafft.
Schon beim Ankommen haben wir gesehen, dass es stark besucht sein muss, soviele Autos wie schon dastanden... Dem war dann auch so: eine grosse Sause in der Rhyschüür mit 120 Personen (eine Serbisch-Schweizerische Hochzeit, welche insgesamt 3 Tage dauert...holla!!!) und eine kleinere Sause im Saal im Restaraunt (das Hochzeit von Guido & Doris, wie wir der Hochzeitstorte entnehmen konnten).
 
Nichts desto trotz wurden auch wir wie immer sehr zuvorkommend begrüsst, platziert und bedient (wir hatten ja wirklich arg Mitleid mit der Küche und dem Service, die somit ca. 160 Personen bedienen mussten...heieiei). Ein eigentliches Abendmenu wird nicht mehr angeboten, aber wir haben dennoch den Wunsch geäussert, dass uns Stefan doch einfach ein 5-Gang-Menu surprise zusammenstellen soll.

Und natürlich wurden wir überhaupt nicht enttäuscht!
Schön zusammengestellte Kompositionen, von Fisch, Suppe, Fleisch und einem EXTRA FÜR UNS BESTERNTEN DESSERT wurden uns aufgetragen, welche delikat geschmeckt haben.
 
Und überhaupt, der ganze Abend war soooo oberlustig, dass wir erst spätnachts durch dicken Nebel wieder zurück ins Weinland gefahren sind.

1 Kommentar:

  1. Keine Frage - das wäre ich seeehr gerne dabei gewesen! Es schein eine wirklich fröhliche und lustige Runde gewesen zu sein - genauso gefältls mir auch! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen