Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 23. September 2015

14.Hochzeitstag

14. Hochzeitstag und dann so ein Bild von unserem Haus??? 
Ja, ja! Wie immer gibts doch ein Familienfoto an diesem Tag. 
Und könnt ihr uns erkennen auf dem Balkon?
 Nicht so gut? Dann vielleicht hier:
Was? Noch näher? 
Ok: Voilà, unser obligates Hochzeitstagsfamilienfoto:
 Alle Bilder wurden von Michael (er hat nach seiner Arbeit in Winti extra einen Umweg ins Weinland gemacht, bevor er wieder zurück nach St.Gallen gefahren ist, herzlichen Dank!) mit einer Drohne gemacht.
Wir hatten ja sowas von Glück, kurz vor 18 Uhr hats noch geregnet und pünktlich zum Start hat sich die Sonne noch gezeigt.

Nach dem Foto durfte Thomas sein Hochzeitstagsgeschenk von mir auspacken (Livia versteht den Spruch einfach nicht und will immer wissen, was denn "Hüpf" auf deutsch heisse.....).
Und danach gings ab zu Sushi in den Güterhof, während sich die Mädels daheim ihren Znacht selber auswählen und zubereiten durften (und danach alle 180 Sender des neu aufgeschalteten Digital-TVs durchzappen... nehmen wir doch an.....).

 


Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation! Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute!

    Ganz liebi Grüessli
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja coole und spezielle Familienfotos, hammer Idee. Und herzlichen Glückwunsch zum 14. Hochzeitstag.
    Wie du nur darauf kommst, dass die Kids möglicherweise nach dem Essen rumgezappt haben ;), das haben sie bestimmt NIE NIE NIE gemacht, hihi :).

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Hochzeitstag, weiterhin ganz tolle Jahre zusammen!
    Deine Mädels sind bestimmt ganz brav ins Bett mit einem Buch;-)))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen