Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 17. September 2015

Scharfe Sache, hei!

Je älter ich werde, desto weniger scharf muss mein Essen sein. Früher wars doch cool, wenns einfach nur so in der Kehle gebrannt hat..... aber jetzt? Jetzt will ich den Geschmack der einzelnen Zutaten haben!
 
Und so solls eigentlich auch in der Thailändischen Küche sein: so vielfälltige Zutaten und Geschmäcker vereint, wenn da einfach nur alles mit Chilis übertünkt wird...nein, nein!
Die TeilnehmerInnen vom Kochkurs "Thailändische Küche" von gestern Abend haben das bestens umgesetzt und die verschiedenen Gerichte zwar mit einer mehr oder weniger ausgeprägten Schärfe versehen, aber trotzdem konnte man die einzelnen Komponenten wie z.B. Zitronengras, Galgant oder Limettenblätter noch spüren.
Eine tolle Truppe hat Rebekka zusammengebracht, bestehend aus Geschwistern (samt Anhang) und vielen Freunden. 16 Personen haben zusammen gekocht, gelacht, gegessen und am Schluss auch wieder alles prima aufgeräumt.
War lässig mit euch!
Mehr Bilder hats auf der Kochkurs-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen