Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 3. April 2015

Und los gehts!

Wir habens uns verdient! 
Unsern alljährlichen "Vor-Oster-Ausflug", denn schliesslich haben wir vor und während des Schaffhauser Koffermarktes ALLE fleissig "gchrampfet".
Und eben: mit diesem Familienlohn gibts dann auch jedes einen Familienausflug. Ha!
Letztes Jahr waren wir ja im Trüben, d.h. auf dem vernebelten Jungfraujoch und dem noch vernebeltern Schilthorn.
Und in diesem Jahr gehts grad in die andere Richtung, ä chli gen Norden.. in den grossen Kanton :-).
Wir besuchen heute und morgen das Legoland in Günzburg! 
 
Jeah!!! Ihr könnt euch ja vorstellen, wie die Mächen gejubelt haben, als sie es am Mittwoch erfahren haben (und der arme Nevio wollte grad mal wieder per sofort auch Näf heissen,
 da ich gesagt habe, nur Näfs gehen dort hin :-) )
Na also: das Wetter wird uns wieder grausam im Stich lassen, dafür muss man dann wohl bei den Wasserattraktionen nicht soooo lange anstehen :-)
Einen Bericht von unserer Reise gibts wie immer hier

1 Kommentar:

  1. Hoi zäme
    Legoland jo das isch toll.....sind mer vor vielne Johr au mol gsi ....bin jo gespannt was ihr do alles erlebe werden ,i hoff ihr händ chli bessers Wetter als letscht Johr und wünsch Eu alle viel Spass zäme
    Lb gr brigitte

    AntwortenLöschen