Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 6. April 2015

Ostersonntag

Traditionellerweise hat sich der Osterhase auch in diesem Jahr ins Hause Näf aufgemacht (Livia wollte mal wieder den Versuch starten, im Wohnzimmer DIREKT vor dem grossen Fenster zu schlafen, um dann das Heranhoppeln auch ja nicht zu verpassen.... puh... zum Glück hat sie diesen Gedanken schnell aufgegeben und das weiche Bett vorgezogen!).
 
Somit konnte der Osterhase früh morgens beruhigt durch unsern Garten ziehen und die Eier, samt den Nestli verstecken.
Mit Erfolg wurde dann auch alles gefunden....
 
... und in diesem Jahr musste die Supertubelregel (natürlich NICHT von mir aufgestellt) aber verschoben werden (an Ostern darf man soooo viel Süssigkeiten essen, wie man will!), ...
 
....da wir nach der Eiersuche zum Grosi nach Thayngen an einen Osterbrunch eingeladen waren.
 
Ein tolles Buffet hat uns empfangen und es war eine Freude, mit der ganzen Familie (samt Grosi Wiesi) zusammen zu sitzen.
 
Die Jungmannschaft haben dann den halben Weg samt den Vätern zu Fuss nach Hause zurückgelegt, was nach dem langen Gebrauch der Akku-Strom-Geräte auch von Nöten war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen