Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Vorweihnachtsgeschenk für Livia

Livia hat ihr geliebtes Waveboard schon sehr lange nicht mehr mit in die Schule genommen.
An einem Freitagnachmittag nun aber doch.... und .... kein Gedanke mehr daran, als die Schule aus war.... hat sies dort vergessen.
 
Und so hat sies am nächsten Schultag wieder gefunden: in Einzelteile zerlegt, nein, zertrümmert und zerstückelt, in einer unglaublichen Boshaftigkeit und mit Wahnsinnsgewalt wohl!
So Wavies sind stabil und meiner Meinung fast nicht kaputt zu kriegen.

Sie war natürlich sehr traurig, da sie gerne damit fährt. Wir haben dann nach einem Besuch im Geschäft ausgerechnet, dass sie wohl 50 Wochen Taschengeld sparen muss, damit sie sich wieder so eins kaufen kann......

Meinen Ärger über diese rohe Gewalt rund ums Schulhaus hab ich auch bei Facebook geponiert und es dauerte nicht lange, da hat sich Reto gemeldet. Sie hatten von ihren Töchtern noch ein (fast) nicht gebrauchtes Wavie rumliegen, welches sie Livia gerne schenken wollten.

So sind Annette und Reto an einem Sonntagabend bei uns vorbei gekommen und haben der nichts ahnenden Livia ein nigelnagelneues Waveboard übergeben.
Livia war glatt sprachlos und konnte ihr Glück kaum fassen!
Herzlichen Dank ihr beiden Lieben, für das grosse und so tolle Vorweihnachtsgeschenk!

1 Kommentar: