Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 1. Januar 2015

Silvester

Letzten Silvester haben wir alleine mit Livia verbracht, diesmal war nun Sarah dabei, da Livia mit dem Grosi in Wengen in den Ferien war.
Wir sind zum Flughafen gefahren und haben dort fein gegessen (z.B. Dummkopf am Spiess).
 
 Danach gings ab zum nächsten Ziel, welches Sarah bis dahin nicht bekannt war:
Salto Natale!
(Mit unsern Städter-Sommer-Schühlein mussten wir vom weiten Parkplatz über den langen, eisigen Weg zum Zelt marschieren... oh lago!!! Hab ich schon gesagt, dass mir der Winter NICHT gefällt?!?!)
 
Spannung pur!
 Und natürlich gabs auch ne Cüpli (resp. Fanta-)-Pause :-)
 Wiederum eine tolle und farbenprächtige Show wurde uns geboten, manchmal so kriminell-gefährlich, dass ich gar nicht hinschauen konnt!!

Der Heimweg war dann wieder mal grausam neblig, so dass wir ganz langsam über die A4 "hötterlen" mussten, da man nicht von Markierung zu Markierung sehen konnte... puh! War das anstrengend!
ABER: pünktlich um 23.50 waren wir daheim und da Thomas schon vor der Abfahrt alles gerichtet hat, reichte es prima, um um 12 Uhr aufs neue Jahr anzustossen!


Kommentare:

  1. PROST!
    Liebe Gaby
    Ich wünsche dir viele kreative und tolle Momente im 2015!
    Da habt ihr ja einen aufregenden Silvester verbracht..... aber toll so im Zirkus!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  2. so ä coooli Idee! - ich wünsch Eu ganz ä spannends, gsunds und fröhlichs neus Johr!
    liäbgrüäss
    saskia

    AntwortenLöschen