Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 20. Oktober 2014

Schoggi wott i - die Gewinnerinnen!

Ihr könnt euch ja vorstellen, dass Sarah und Livia es echt nicht begreifen können, warum ich diese beiden Schoggi-Säckli verlosen und verschenken will!!! Echt nicht!
Aber sie wurden uns nettwerweise von Läderach zur Verfügung gestellt, um unsern Bloglesern eine Freude damit zu machen. Und das machen wir natürlich gerne auch so.
Und somit wurde also Random angestellt, um die Gewinnerinnen zu ziehen.

Tataaaaaaaa:
 
 Liebe Simone, ein Päckli Frisch-Schoggi kommt schon bald zu dir!

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaa zwei:
 
 Liebe Irene, das 2. Päckli feiner Frisch-Schoggi kommt schon bald zu dir!

Liebe Gewinnerinnen, schreibt mir doch euere Adresse per mail.

Und alle andern nicht traurig sein, bewerbt euch per sofort als Läderach-Schoggitester!

3 Kommentare:

  1. Gratuliere den Gewinnerinnen!
    Hab mich als Tester beworben, mal schauen ob die ein Schleckmaul wie mich nehmen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Steht hier wirklich mein Name? Ich kann's nicht glauben.... Ich gehöre zu den Gewinnerinnen *jejejupijupieh*
    Herzlichen Dank und es liebs Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hip Hip Hurra, Schoggi ahoi, ich freue mich schon darauf!!! Mmmhh.. und ich werde das Päckli ganz heimlich auspacken, damit ich es ganz für mich geniessen kann :-)). herzlichen Dank liebe Gaby - Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen