Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 19. Oktober 2014

Ferienausflüge

Gleich 2 x haben wir in dieser Woche einen schönen Herbstferienausflug gemacht:
Am Dienstag gings ab auf die Mainau, in Begleitung von Nevio.
 
 
Blumen gabs zur Zeit nicht wirklich viel zu sehen (die meisten verblüht/am Verblühen, die nächsten noch nicht gepflanzt), dafür waren die Sonne, die wenigen Leute und der Hammerspielplatz um so toller:
 Und wie immer: Spielplätze sind toll für jedes Alter:
video

Am Samstagnachmittag fuhren wir an den Titisee. Auch dort: herrlichste, warme Sonne.
Natürlich gabs "lecka Toootä" und Kaffee auf der Seeterasse,...
dann viel Ruhe für die Eltern, .....
 
 ...während die Mädels die etlichen Souveniershops besucht haben
Und natürlich zum Abschluss noch nen obligaten Familienselfie (leider ohne tolle Stange, die ist daheim geblieben :-) )
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen