Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 21. Oktober 2014

So eine Nettigkeit...

... ich war ja enorm überrascht, als das Couvert von Simone bei mir eingetroffen ist! So viele Nettigkeiten, welche ich von ihr bekommen habe... heinomol!
Schaut selber:
 Einen wunderschönen gehäkelt und applizierten Topflappen, ....
..... tolle Buchzeichen (Danke, Simone, danke! Die hab ich meinen SchülerInnen gezeigt und nun wollen sie die grad als Weihnachtsgeschenk machen :-)) ) und einen Gutschein nur für mich! Ha! Der läuft nicht ab, der kann mir niemand wegnehmen....alles nur für mich.
Allerliebsten Dank für die schönen Nettigkeiten, liebe Simone, ich hab mich sehr gefreut!

 Und wies so ist, werd ich die 3 ersten Kommentare unter diesem Beitrag auch mit einer Nettigkeit aus dem Hause Näf belohnen!
Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen :-).

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du bekommen!
    Hihi....das mit den Buchzeichen basteln wir wahrscheindlich auch....
    Und den Gutschein nur für dich find ich auch toll :0)
    Ach ja, ich mache bei deiner Nettigkeit nicht mit....obwohl ich schampar gerne etwas von dir bekomme!!! Aber wie du ja weißt, beschenke ich im Moment auch grad 3 Bloggerinnen mit Nettigkeiten.......
    Liebe Grüße, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe gabi
    Was für eine tolle Idee,ja da mach ich doch gerne mit und werde auch gerne 3 liebe Bloggerinnen überraschen .....dein Päckli mit dem topflappen usw ist wirklich mit viel Liebe zum Detail genauso wie ich es mag...viel Freude damit
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Den Deal gehe ich gerne ein :)
    So schöne Kleinigkeiten, ich glaube das ist einer der schönsten Topflappen die ich je gesehen habe :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    das ist ja primafein so ;-).
    Die Buchzeichen sind auch mit dem Plötterli gemacht. Ein Spitzenmaschineli!
    Ich wünsch dir viel Freude an den Sächelchen und schicke liebe Grüsse
    Simone
    (Ich schriebe hier auch ohne bei deinen Nettigkeiten mit zu machen.)

    AntwortenLöschen