Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 27. August 2013

Eulen-Kissen

Livia ist bei Noemi zum Geburtstagsfest eingeladen und sie wünscht sich (nach dem bestickten Handtuch vom letzten Jahr) ein Kissen in hellgrün mit ihrem Namen drauf :-).
Ok, das heisst: Gaby an die Nähmaschine (dabei ist doch jetzt Küchensaison.... Nähma hat Sommerschlaf...). Na egal, diesen Wunsch werd ich natürlich erfüllen und somit bekommt Noemi ein Eulen-Namen-Kissen:
 
Die Rückseite mit passendem Stoff ergänzt:





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe gabi
    Huhuhu.....meine Güte ist das Kissen toll geworden gefällt mir Super
    Sag woher ist die tolle sticki und der Stoff?
    Ich möchte mir schon so lange für mich eines machen das würd mir sehr gut gefallen
    Pfus guet und lb grüessli Zrugg brigitte

    AntwortenLöschen