Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 30. August 2013

Sarahs 11. Geburtstag


Schon am Vorabend haben wir natürlich ihren Essplatz geschmückt (Livia wollte auch mithelfen, da schliesslich Sarah bei ihrem Geburtstag auch helfen durfte :-) ) und die Deko (leicht!) dem steigenden Alter angepasst (die Cinderella-Girlande wollt ich nicht aufhängen, mit dem Hinweis, dass Sarah nun doch schon etwas älter ist und die nun nicht mehr lässig findet.... da meinte Livia: bei ihr müsse ich die dann aber für immer aufhängen, ihr gefalle die :-) )
 Am Geburtstagsmorgen wurde Sarah dann mit geschlossenen Augen von Livia zu ihrem Platz gebracht, wos diverse Geschenke auszupacken gab.
 Und nicht fehlen durfte Micas (inzwischen mehrfach verwendetet) Bombe, welche neu gepimpt und gefüllt wieder mal "dä Hit" war:

 Am Abend dann konnten wir bei herrlichstem Wetter im Garten feiern.
 Natürlich gab es viele Gäste und ganz viele tolle Geschenke fürs Geburtstagskind...
 ... sowie (gewollt oder nicht) Cousin-Küsse.....
 .... und die gewünschte Geburtstags-Linzertorte!
Allerherzlichste Glückwünsche zu deinem 11. Geburtstag, liebe Sarah!

Kommentare:

  1. Die Familie Näf Geburtstagsbombe ist ja ein Hit!!! Ich bin immer wieder happy über solch neue und tolle Ideen ;-)

    In diesem Sinne auch noch alles Gute zum 11 Geburtstag und ein gLüCkLiChEs sowie aBeNtEuErReIcHeS 11 Lebensjahr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Happy happy Birthday! 11 ist ein tolles Alter:-)!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, alle alles Liebe!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, liebe Sarah und alle Gute!
    Ja, die Geburtstagsbombe gehört bei euch und bei deinem Blog einfach dazu! Sonst würde was fehlen, hihihi...
    Wünsche ein gäbiges Wochenende.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow......, "die Geburtstagsbombe gehört bei euch und bei deinem Blog einfach dazu......." ??????

    DAS IST DOCH MEIIIIINE BOMBE......Gaby..... :o)

    Liebe Grüsse von mica, von der die Bombe kommt, hihi....

    Ps: Ich freu mich, dass diese Bombe soooviel Spass macht!!!

    AntwortenLöschen
  6. hallo :-) ich bin über google auf eure seite gestossen, da ich gerne eine geburtstagsbombe basteln möchte. könntet ihr mir erklären, wie ich die bombe von mica herstellen kann? :-) herzlichen dank :-)
    regula.fuchs@gmx.ch

    AntwortenLöschen