Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 12. Juni 2012

Tagesstart mit Vitaminas!

Frühstücken unter der Woche ist bei uns immer "ä chli äs Stiefchind": es muss schnell gehen (Gopfridstutz! Sarah hab ich heute morgen um 6:50 geweckt, um 7:50 kam sie runter, um 8:05 verlässt sie das Haus.....) und irgendwie ist immer alles etwas "unlustig". Wobei Livia sehr genügsam ist: sie kann über Wochen dasselbe Müesli essen.... und nun ist mal seit einer Woche immer das gleiche Joghurt dran :-).

Auf alle Fälle haben mir heute morgen beim Öffnen des Kühlschrankes einige Erdbeeren von Samstag entgegengelächelt (d.h. die Mundwinkel hingen schon etwas schief ;-) ).
Juhui, heute gibts Erdbeermilchshake zum Frühstück! Jubel, Jubel neben mir und von oben.....
Schnell püriert und in 2 Gläser abgefüllt,....

... mit Erdbeere und Röhrli versehen.....
... gings ab an den Tisch. Livia schlürfte sofort los, und hat dann schnell wieder aufgehört und gesagt: "Mami weisch, muesch nid verruckt wärde, aber ich has nid so gärn"..... ok!!!
Als sich Sarah dann doch mal noch zu uns begab, meinte sie, dass er sehr gut schmecke.......... ok, Danke!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gabi, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog :o)
    Bezüglich Frühstück und nich aufstehen wollen...pressiere...Badezimmer belegen...Hälfte vergessen...retour fahren (mit dem Velo)...schimpfen...und um zwölf radeln sie wieder frisch fröhlich an den Mittagstisch und haben alles wieder vergessen. Bei uns läuft's manchmal auch drunter und drüber.
    Liebs Grüessli
    Rebecca

    AntwortenLöschen