Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 11. Juni 2012

Da ist was im Busch....

... so scheinst auf alle Fälle, nach diesem Riesending unter der Nähmaschine!
Da heute Morgen mein Unterricht ausgefallen ist, bin ich mit Ideen bewaffnet trotzdem ins Schulhaus gefahren, um mein neues Schuljahr vorzubereiten....

Nicht, dass ich fertig geworden bin dabei, habe meinen Arbeitsaufwand wohl masslos überschätzt! Aber immerhin die 1. Arbeit der zukünftigen 1.Ori liegt seit einigen Stunden unter der Maschine (und nun
benötigte ich mal ne Pause vor lauter Geratter.......)

Das ganze Bild gibts dann, sobald die Arbeit beendet ist!

Zum Thema Schulausfall von heute morgen:
Meine 5. und 6. Klässler sind zur Zeit hier:
Wo auch immer das sein mag, ihr könnt es selber mitverfolgen. Die Klassenlehrerin hat einen Blog eingerichtet (und ich konnte ihr dabei ä chli helfen :-) ).
http://5-6-klasse-merishausen.blogspot.ch/
Das Thema des Lagers ist fotografieren. Die Kinder werden täglich gegen Abend Fotos hochladen und beim Tageswettbewerb können alle Leser einen Tagesgewinner ermitteln.
Also bitte schön heute Abend alles lesen und voten :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen