Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 22. Mai 2012

Sie läuft wieder!

Seit Anfang Mai lief meine Kochkurs-Seite nicht mehr. Frech und unglaublich wurde sie gehackt!! Hallo??? Erst mal dauerte es doch ein paar Tage, bis wir es gemerkt haben.
Und irgendwie wars sogar für meinen persönlichen Informatiker nicht mehr möglich, auf die Seite zu zugreifen.... lago mio! Es dauerte über eine Woche, bis Thomas eine Rückmeldung gekriegt hat, warum die Seite vom Netz genommen wurde (Glünggis haben darauf ein Programm installiert, welches aus dem Internet Kreditkarteninfos klaut.... also so hab ichs glaub verstanden.......... ähm..... ).
Thomas musste also alles runterlöschen und hätte alles wieder neu machen müssen... wuah, der Arme (ach was: er blieb ja extra über Auffahrt daheim und kam nicht mit ins Tessin, dass er solche Ärbetli erledigen könne :-)) ).
Er hat das dann auch prima gemacht, und mit Hilfe des neuen Hosters läuft nun auch alles wieder!
Puh, Glück gehabt und vielen Dank, lieber persönlicher Webmaster!

Aber nächstens gehts der Seite wohl eh ä chli an den Kragen: neue (aktuellere) Fotos und ein neues Design wäre toll (schliesslich hab ich ja jetzt all meine neuen Moo-Kärtli zum Verteilen)....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen