Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Juhui!

Meine Moo-Visitenkarten sind heute schon gekommen!
Am 30.April zusammengestellt (das ist wirklich toll, man kann 50 versch. Designs hochladen), in England gedruckt und nun schon in meinen Händen.
Hab mich meeeeega darüber gefreut!

Kommentare:

  1. Deine Visitenkarten sehen mega schön aus!Ich habe lustigerweise auch vor zwei Tagen angefangen, Visitenkarten zu kreieren und ... auch bei moo!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  2. moooo ist klasse, gäu? deine visitenkarten sehen jedenfalls sehr gluschtig aus! bin leider noch nie dazu gekommen, dort zu bestellen, steht aber schon lang auf meiner liste ☺ danke fürs dran erinnern ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen