Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 1. April 2012

PLÜSCH!

ach gefühlten 100 Jahren (ok... vor 2 Jahren waren wir am Silbermond-Konzert) haben Thomas und ich mal wieder ein Konzert besucht:
Plüsch
Ich hab euch ja schon da drauf vorbereitet :-))! Eine coole Verpackung von Christina, nicht wahr?

Also, Start war nach langer Zeit mal wieder Sushi-Essen im Güterhof (oh, dort hätte es mir gleich auch gefallen: NDW & Schlagerparty), dann in die Kammgarn.
Dort natürlich so spät angekommen (was wollen wir auch ne Stunde dort rumwarten....), dass wir stehen mussten (UND ICH HASSE SO LANGE STEHEN AN EINEM ORT :-( ).
ABER: super Plätzli auf der Galerie und Plüsch habens toll gemacht.
Sarah war ja obertraurig, dass sie nicht mitkommen durfte, da sie ein grosser Fan ist und ganz viele Lieder auswendig kann.
Nun ja, nichts desto Trotz konnte ich ihr heute morgen erzählen, dass wir mit 500 Leuten "Heimweh" gesungen haben!
Und einfach weils so schön ist (wir Näf-Frauen wissen genau, nach welchen Bergen diä "Giälä" Heimweh haben... schliesslich kommen sie aus Interlaken.... und wir haben ja amigs auch Heimweh nach "unsern" Skiferien-Bergen), hier nochmals zum Mitsingen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen