Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 1. April 2012

Sarah bäckt.....

.. und ich koche vor Wut! :-)
Nein, nein, sooo schlimm wars nicht.... Aber sie wollte anders als ich und ich nicht so wie sie und sowieso war alles falsch.....
Egal: es endete einfach so, dass ich sagte: "dann mach deinen Mist doch alleine", mich in mein Büro verdrückte und die Tür schloss.

Und so kams raus:

Sarah hat den Gugelhopf absolut selber gemacht (bis jetzt hatte sie immer etwas Angst, sich zu verbrennen, beim Form in den Ofen zu schieben) und als ich wieder aus dem Büro kam, war sie gerade dabei, die Küchenabdeckung zu "schrubben"..... Puoh!!!! Meeeeeega, die Küche war tadellos aufgeräumt, das schmutzige Geschirr verräumt und der Kuchen im Ofen......
Gestern konnten sich die beiden Mädchen dann noch grausam ausleben, beim Garnieren des Vulkans (wir waren ja letzten Mittwoch den Film "Journey" im Kino schauen. Und da gabs einen gewaltigen Vulkanausbruch):
1 Doppelpackung weisser Marzipan wurde mit Lebensmittelfarbe rot eingefärbt, ein ganzer Beutel Schoggiglasur versank in irgendeinem Schlund und komischerweise waren auch die Smarties leer :-).
Steckt nun wohl alles auf/unter/über/neben dem Sonntagskuchen von heute!
(und die Fotos hat sie gleich auch noch selber gemacht.... nur fürs bloggen brauchts das Mami noch)

1 Kommentar:

  1. wow, sarah! so cool, dein vulkan-kuchen! und noch viiiiieel cooler ist, dass du ihn heute zu uns mitbringst!
    wir freuen uns - die chlaffentaler

    AntwortenLöschen