Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 27. März 2012

Pimp my shirt und Gonfi "Saison 2012"

Nach den 2 bestickten Shirts hats für Livia noch eins mit (letzjährigem) Häkelblüemli gegeben.
Übrigens: es ist nicht so, dass ich für Sarah nicht auch solche Shirts machen würde.... aber... unsere ältere Tochter wechselt ja jeweils von den Skihosen auf Sommerröckli (heute haben wir über Mittag all ihre Röckli ausgemistet und geschaut, welches sie denn Livia vererben könnte. Pah! Lieber alle selber behalten, auch wenn sie das "Fudi" nur noch knapp bedecken! Röckli kann man nie genug haben :-) )... und daher kann ich mir die Zeit und Arbeit sparen, für sie kurzärmlige Tshirts zu machen.

Dafür hab ich für Mami noch ein Jungs-Shirt bestickt, welches sie verschenken möchte:
Und in der Küche war ich auch nicht untätig:
Nachdem ich mich heute morgen auf dem Markt mit Saisongemüse und viel Käse eingedeckt habe (und mich dabei ja gerne noch mit Frau Traumkleidli zum Kafi getroffen hätte :-) ), hab ich 3 kg Erdbeeren (JAAAAAAAAAAAA, ICH WEEEEEEEEEEIIIIIIISSSSSSS, SIE SIND NICHT SAISON..... ABER IN ITALIEN ODER SPANIEN SCHON :-) ) gekauft, um daraus 18 Gläser Erdbeergonfi zu machen.
18 Gläser genau, die werden dann beschriftet und im April für einen bestimmten Anlass gebraucht (dazu gibts dann irgendwann sicher auch noch genügend Bilder hier!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen