Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 1. September 2010

Rätsel

Das.......

und das.....

ergibt:

Genau: eine Ratatouille-Lasagne!

Heute hab ich mal wieder jede Menge Gartenertrag verarbeitet. Ok, nicht alles aus unserm Garten: die Tomaten sind von Nevios Nonno aus Jestetten und die Peperoni hab ich auf dem Markt gekauft. Die Zucchetti, Aubergine, den Peperoncino, Oregano, Thymian und den Basilikum hab ich aber vorhin geerntet, zu Ratatouille verkocht und püriert.
Zusammen mit einer Rosmarin Sauce Béchamel und einem Pastateig (fix fertig..........hihihi........ geht zackig) zu einer Lasagne für den morgigen Zmittag (morgen ist Damen-Kaffee angesagt, da will ich das Essen schon vorbereitet haben, damit ich länger "schnädere" kann) eingefüllt.
Zum Glück kommt Maya dann zum Essen, dann kann ich mit diesem Gericht wenigstens einer Person (ok, ok, mich dabei nicht vergessen) Freude bereiten...... Livias und Sarahs Reaktionen auf soooooooooooo viel Gemüse kenn ich ja zur Genüge :-(.

1 Kommentar:

  1. Ha! Ich auf jeden Fall freue mich jede Woche aufs Neue, in den Genuss deiner Kochkünst zu kommen!
    Gruss Maya

    AntwortenLöschen