Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 1. September 2010

Nachmittags Ausflug








Weil meine Zürcher KollegInnen heute mal wieder einen Tag Weiterbildung einlegen, haben Sarah und Livia frei. Am Morgen haben sie mich zum Einkaufen und Käfele begleitet (ok, die andern Mittwoche sind jeweils entspannter.....), und am Nachmittag sind wir bei herrlichstem Wetter zum Schloss Laufen spaziert. Unterwegs wurde die Säge des neuen Sackmessers getestet und am Ziel gabs dann ein Glacé.

Kommentare:

  1. Da muss ich unbedingt auch mal hin! Hat sogar ein Spielplatz? Muttis Rettung! Wieder ein Nachmittag mehr, bis die lieben Kinder ausziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, hat einen Spielplatz, der ist (im Moment) aber noch eher mässig..... Aber wart ihr schon mal "lifteln": rauf und runter ewig lang? Das ist cool! Und von euch aus kann man ja prima in den Bus einsteigen und im Laufen wieder raus.

    AntwortenLöschen