Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 3. Oktober 2017

Neue Kochkurse sind online

Seit langem bei der Gemeinde eingegeben, Homepage seit Juni gerichtet, musste ich nun bis fast vor die Herbstferien warten, bis ich die Kurse endlich online stellen konnte. Was kamen da permanent Anfragen von Teilnehmern, die Angst hatten, den Termin verpasst zu haben.
Aber irgendwie ging der Druck der Broschüre sehr lange, dann wurde sie am letzten Samstag (grad ä chli sehr blödes Datum: Ferienbeginn in Thayngen....... hallo?!?!) in die Haushalte verteilt und dann gings los mit den Anmeldungen.
 
Seit ich das direkt über naef-kochkurse machen kann, gehts viel einfacher als früher, als die Anmeldungen über die Gemeinde lief. Ich habe geordnete Listen, Dank der online-Anmeldung alle Daten auf sicher korrekt, kann alles lesen, es klappt wohl so.

Falls auch du Lust auf einen Abend in der Thaynger Schulküche hast, hab ich in dieser Saison folgende Themen im Angebot

-Sushi und Sashimi
-Weihnachtsmenu 2017
-12 Sorten Guetzli für die eigene Guetzlidose
-Selbstgemacht!
-Es grünt so grün: Frühling in der Küche
-Skandinavische Küche

Die Inhalte und Daten der einzelnen Kurse findest du hier und anmelden kannst du dich gleich auf der selben Seite unter jedem einzelnen Kurs.

Und wer weiss: vielleicht seh ich einen Leser / eine Leserin an einem der Kochkurse :-). Würde mich sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen