Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 7. Oktober 2017

Ab gehts!

Ich habe bereits in dieser Woche keine Schule mehr und bei Thomas und den Mädchen beginnen die Ferien heute.
Und so starten wir auch gleich in die Ferien. Und wieder gehts ab aufs Schiff, diesmal ab Venedig mit der Costa Deliziosa.

Jupi, jupi, jupi! Wir freuen uns soooo unglaublich, wieder auf ein Kreuzfahrtschiff zu gehen. 
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Schüler, der hat mir immer erzählt, dass sie so gerne auf Kreuzfahrt gehen würden. Ich konnte das nicht nachvollziehen. Mittlerweile aber schon. Mich hat ein riesiger Virus gepackt. Der Kreuzfahrtvirus. Und die Mädels ebenfalls. Auch Thomas findet diese Art von Ferien toll, nur ist ja sein Motto "das Leben ist zu kurz, um 2x dasselbe zu machen/haben" und darum findet er, dass wir im 2018 mal wieder andere Herbstferien machen könnten. Livia hat ihn dabei nur mit grossen Augen angeschaut. Und ich habe gesagt: ok, wir stimmen in der Familie darüber ab :-)).
Egal, ist in einem Jahr, nun freuen wir uns einfach aufs Schiff.
 
 (so stellen wir uns unsern Besuch von Santorini auch vor!)
Je nach Handy-Empfang werd ich auf dem Ferienblog in regelmässigen Abständen über unser Tour quer durchs östliche Mittelmeer berichten und freu mich auf eure Besuche/Kommentare dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen