Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 2. Oktober 2017

Lustig auf dem Rhein

Meine 2 unliebsten Jahreszeiten kommen ja nun einfach unwiderruflich! Ich geb ja noch nicht auf, solange ich keine Socken montieren muss, fühl ich mich "äs bitzli no" wie im Sommer.
Meine Schmerzgrenze dafür (d.h. wann ich aufgebe) liegt meist NACH den H-Ferien. Toll, da hab ich also noch 3 Wochen Zeit. Und schlussendlich tuckern wir in einer Woche noch durchs östliche Mittelmeer, da ist an Socken gar nicht zu denken.
Item - abgeschweift: die Jahreszeit kommt nun einfach!
 
Auf unserm gestrigen Ausflug wars natürlich auch nicht anders: Mädels haben den Nachmittag mit Zimmer umstellen oder was auch immer verbracht, Thomas und ich sind nach Diessenhofen gefahren, haben dort um 14:18 das Schiff in Richtung Stein am Rhein bestiegen, in Stein am Rhein gabs KURZÄRMLIG mit SONNENBRILLE einen SONNENkafi (was soll denn das H-Geklöne, hä?), bevors um 17 Uhr wieder rheinabwärts ging.

Zeit zu zweit ist bei uns auch immer ganz lustig (menno! Oftmals auch mit grausamem Fremdschämen für mich, da Thomas doch einfach hemmungslos sein kann......... menno! ) und wenn wir dann noch versuchen, Selfies zu machen, wirds noch lustiger. 
 
V.a. wenn wir versuchen, Insta-Selfies (wisst ihr, wie das geht??? Da muss man leicht lächeln, aber man darf die Zähne nicht zeigen. Und eigentlich müssten die langen, wallenden Haare ja noch vorne über die Schulter ragen, ein Bein müsste leicht angewinkelt sein und die ganze Aufnahme über den Spiegel stattfinden. Warum ich das so genau weiss?
 Tja................. ich schreib nur Teenagertöchter :-) ) zu machen. 
Nein, das mit keine Zähne zeigen und nett "driiluege" geht einfach nicht.
 
Wir habens aber versucht und lustig wars alleweil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen