Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 28. September 2017

Vielen Dank!

Auf meinen letzten Blogeintrag hab ich diverse Reaktionen erhalten, dass unsere Beiträge hier vermisst werden. Ganz liebe Worte per mail hat zum Beispiel Claudia aus dem Seeland geschrieben. Das hat mich so gefreut und ich habs immer wieder gelesen: sie ist durch ihren Mann auch der Adria so verbunden wie wir und freut sich über die Beiträge und die Rezepte und einfach unsere Geschichten.
 
 Wie bereits im vorherigen Post geschrieben, werden die Familienbeiträge einfach mühsamer, und somit will ich mir auch keinen Stress mehr machen müssen, da irgendwas schreiben zu können, das halt än Chrampf oder Kampf ist :-). Das muss def. nicht sein.
 
Gerne werde ich hier aber weiterhin ab und zu über Aktivitäten (wohl dann halt eher von Thomas und mir) berichten und ganz sicher werde ich den Ferienblog weiter füllen (da gehts nämlich schon bald wieder weiter. Und man kann sich denken: Herbst = Schiff! Wobei Thomas gemeint hat, das sei nun das letzte Mal, dass wir aufs Schiff gehen, da wir doch auch noch ganz viele andere Ferien machen wollen.......... ha! Mal schauen! Denn bei Familienferienabstimmungen zieht er schlussendlich immer "dä Chürzer" :-)))) )

Vermisst werden auch die Rezepte, die immer mal wieder auftauchen und somit gibt nun heute mal wieder ein Rezept für euch alle, ihr lieben treuen LeserInnen, die Familie Näf so vermisst haben. Und natürlich auch für all die spontanen oder neuen Besucher.

Ein leckeres Apéro-Häppchen in Form von

 Pfeffer-Makrönli.
 
Das Rezept eignet sich hervorragend, um übrig gebliebene "Gschwellti" zu verwerten. Frisch genossen sind die Pfeffermakrönli sehr feucht und pfeffrig-aromatisch.
Falls man sie auf Vorrat machen will, auch kein Problem: 5 Min. kürzer backen, tiefkühlen, bei Bedarf raus nehmen und fertig backen.

Voilà, das Rezept ist hier zu finden, ich wünsche viel Spass beim Backen und Essen.

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für das feine Rezept. Und, lass Dir und Deiner Familie ausreichend Zeit. Einfach eis nachem angere. Personenfoto's veröffentlichen ist eh ein heikles Thema. Bloggen soll Spass machen. Griessli Cornelia PS: bin froh ist das der Grund und nicht etwas Gesundheitliches.

    AntwortenLöschen