Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 3. Juli 2016

Sodeli, wir haben gefeiert!

Und zwar zum 47. Mali meinen Geburtstag.
 Kaum zu glauben in diesem Jahr, aber das Wetter war am 1.Juli wunderprächtig, genau richtig, um die Sause im Garten steigen zu lassen.
 Davor war ich aber zum Morgenkafi bei Tanja eingeladen, dann gings ab, zum Kurzeinkauf, heim, Bsüechli von Kathrin zum nächsten Kafi, danach Küchenarbeit, .....
 
.....Mittagessen, Wäsche, Livia zum Coiffeur fahren.... 
 
....und Aquafit
Jaaaaa!!! So toll ists bei uns im Aquafit in Rheinau!

Heimdüsen und danach ganz viel lieben Besuch im Garten zum Brötle empfangen.
Sogar Marc (mein Gotte"bueb") ist aus Chur (er ist dort in der UO... ähm... oder so) angereist, um den Abend mit seiner ollen Tante, nei eben seiner ollen Gotte zu verbringen. Läck het mich das gfreut!

Viel Freude haben mir wie immer auch die Geschenke von Livia und Sarah gemacht
 
Ein Motivations-Abreiss-Kalender.....
... und ein Monatskalender, um die Zeit zum nächsten Geburtstag zu überbrücken :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen