Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 16. Juli 2016

Family Näf goes westward

Was hab ich mich dagegen gesträubt, mein geliebtes Italien in diesem Sommer (puh! Zum Glück dann wenigstens in den Herbstferien.......puh!) nicht besuchen zu können!
Aber 3:1 ist nun mal einfach verloren.... auch wenn der Papi mit etwas unfairen Mitteln gekämpft und den Mädchen von den meeeega Shoppingmalls unserer Destination, dem weissen Strand, den Delphinen und den Vergnügungsparks vorgeschwärmt hat, sodass 2 Töchter im Teeniealter gar nicht anders können, als leuchtende Äuglein zu kriegen.

Somit geht Familie Näf in diesem Sommer westwärts. Weeeeit westwärts..... sehr weit westwärts, sogar über das grosse westliche Meer, bis nach 
FLORIDA!
Abenteuer Amerika sozusagen. 
Thomas war vor ca. 20 Jahren mal in Florida, ich noch nie (ach doch, auf unserer Hochzeitsreise mussten wir in Miami umsteigen, um nach Mexico zu gelangen und somit hab ich ja doch auch schon amerikanischen Boden betreten) und da Thomas findet, wir sind noch zu jung, um uns im italienischen Schneckenhäuschen zu vergraben, müssen wir mal wieder was Neues wagen :-).
Also starten wir am Sonntagmorgen in aller Frühe zu unserm Ferienabenteuer!
Wenn ihr lesen und sehen wollt, was Familie Näf in den USA erlebt, könnt ihr wie immer hier mitlesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen