Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 19. April 2016

Happy Birthday Thomas!

Mit einem "normalen" Montag sind wir gestern in die Woche gestartet... ganz normal mit Schule Kinder, Arbeit Thomas und Schule Gaby (ja, ja, es sind in SH schon Ferien.... aber manchmal gibts auch neben dem Unterricht noch Arbeiten, die in der Schule zu verrichten sind :-) ).
  Und somit fand die grosse Familiensause zu Thomas 48. Geburtstag erst am Nachmittag (diverse Vorbereitungen) und Abend statt.
Thomas hat das Geburtstagsessen gleich selber mitgebracht und so gabs freudige Augen bei allen, als er die grosse Sushiplatte auf den Tisch gestellt hat!
Nach dem Schmaus waren die Geschenke angesagt und wie wir Thomas kennen, LIEBT er Geschenke über alles:
Ein gewünschter Leseknochen mit Arvenholzspänen von Livia (in richtigen Mannefarben!) genäht:
Meringues in Geburtstagsform von Sarah gebacken:
 
Und am Schluss lassen wir noch die Geburtstagsbombe platzen (Mica: du siehst: sie ist immer wieder fleissig im Einsatz!!!):
video

Der süsse Abschluss des Geburtstages folgte natürlich auch noch so:
... oder chli ähnlich!

Kommentare:

  1. Na dann nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Toller Leseknochen und die Sushiplatte hätte ich auch gerne gehabt...Herzlicher Gruss Tamara & Familie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer, kreisch!!! MEINE BOMBE gibt es noch :0) Soooo cool!!!
    Nachträglich auch von mir ein Happy Birthday an Thomas!
    Herzlich mica

    AntwortenLöschen