Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 12. März 2016

Familie Näf am Koffermärt

Wie bereits seit einigen Jahren haben wir auch dieses Jahr einen Stand am Schaffhauser Koffermärt.

 
Und zum zweiten Mal organisieren Esther, Tanja und ich den Markt zusammen. Das klappt prima, und nebst einigem adiministrativen Aufwand hält es sich mit Arbeit dafür in Grenzen, da wir die Sachen ja alle aufteilen können.
 Nun aber muss natürlich der Näfsche Koffer gut gefüllt werden mit allerlei Leckereien. So bin ich schon seit letzem Sommer am produzieren:
 
Liköre in verschiedensten Sorten, sind ebenso im Koffer vertreten, wie auch Thomas' Quittenschnaps.
Dazu kommen in diesem Jahr aber noch viele feine Sachen im Gläsli wie
-Beerensenf
 (der war im letzten Jahr in windeseile weg... nun hab ich viiiel mehr produziert!)
-Peperonata dolce
-Aprikosen-Chutney
-Green Love NEU!
-Mora amore NEU!
-Holder-Öpfel-Schlee NEU!
-Granatapfelessig NEU!

Die Zuckerschächteli und neu die Zuckerdösli (NEU!) kommen ebenfalls mit ....

.... und auch Sarah und Livia (schliesslich ist das ja unser Familienprojekt und mit dem Erlös machen wir jeweils einen Familienosterausflug, also helfen alle mit!) müssen diese Woche noch an die Produktionsstrasse mit Zitronenherzli und rosa Meringues.

So haben wir diesmals eine grosse und sehr breite Auswahl an Produkten, die auf Käufer warten.
Falls es dir nicht möglich ist, bei unserm Koffer am 19. März im Kronenhofsaal in Schaffhausen vorbeizuschauen, du aber dennoch von unsern leckern Sachen kaufen willst, melde dich doch per mail bei mir, dann werd ich dir die gewünschten Produkte senden oder zum Abholen bereitlegen.
 
So, nun gehts wieder ab in die Küche/ans Etikettieren, damit dann auch alles bereit steht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen