Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 20. März 2016

Der Koffermarkt - ein Erfolg!

Frühmorgens kurz nach 8 Uhr gings mit vollbeladenem Auto los zum Kronenhofsaal in Schaffhausen.
Bereits am Vortag habe ich mit Tanja alles für die Aussteller und einen Teil unseres Koffers gerichtet, so mussten nur noch die letzten Verkaufsgegenstände deponiert werden.
 
 Koffi-Kafi einrichten, ....
 
.....alle Aussteller begrüssen, Fehlendes organisieren, Kuchen entgegennehmen, das OK zusammen mit den Helfern vorstellen und pünktlich um 10 Uhr wurden die Türen für den ersten grossen Besucheransturm geöffnet.
Am Nachmittag liess der Andrang etwas nach und es waren dann auch viele Gespräche mit Käufern möglich.
Um 17 Uhr haben wir dann unsere restliche Ware zusammengepackt, alles verladen und mit müden Knochen und glücklichen Gesichtern gings heimwärts.
Aber wiederum ein sehr erfolgreicher Anlass für uns als Familie, der Osterausflug (dafür arbeiten wir ja am Koffermarkt, damit wir dann vom Gewinn eine 2 tägige Reise machen können) kann kommen!

1 Kommentar:

  1. Das habt ihr sooo toll gemacht. Das fägt, solche Familienprojekte erleben zu dürfen. Und natürlich auch, wenn dann ein primafeiner Osterausflug daraus wird. Ich wünsche euch viel Vergnügen. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen