Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 26. Februar 2016

Wann kommt der Frühling versus ab in die Winterferien!

Jaaaaaaaaaaaaaa, echt! Bei uns im Garten blühen die Schneeglöggli ja schon ewig, die Narzissen haben ihre Köpfe zwar draussen aber zum Glück noch verschlossen und nun heissts für uns Allerletzte:
 ab in die WINTERferien.
 
Wenn ich nicht sooooo unglaublich gerne diese Woche in Wengen verbringen würde, bekäm ich ja glatt den Koller. Denn schliesslich warte ich seit letzten September auf den Frühling. Und er hat sich mir ja schon so fest entgegengestreckt... so hoffnungsvoll.... ich sah schon Licht am Ende des dunklen Tunnels.
Aber egal: liebe Blümlein, liebe warme Temperaturen: verschiebt doch einfach eure Ankunft nochmals um eine Woche, dann ist alles gut, denn zuerst geht Familie Näf  nun für eine Woche nochmals in den tiefen Winter (und dort, genau dort gehört er für mich hin: in die Berge. Da freu ich mich auch sehr drauf, wenn alles tief verschneit und weiss ist. Jaaaaaaaaaaaaaaa!).
 
Falls ihr wissen wollt, ob wir wirklich Winter antreffen und was sonst so auf und neben der Pist läuft, erfahrt ihrs wie immer auf unserer Ferienseite.

Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    ich wünsche euch herrliche Tage im Schnee... viel Sonne - oder ganz einfach: wunderprächtige Ferientage!
    Geniesst es ...
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Geniesst eure Ferien in Wengen:-)))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen