Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachten 2

Ist doch einfach schön, wenn man mehr als 1x Weihnachten feiern kann, nicht wahr?
 
So haben wir also nach dem Heiligabend am Weihnachtsabend mit Grosi Wiesi und Philipp gefeiert.
Die Küchenvorbereitungen liefen ja schon seit Dienstag und einiges konnte ich parallel zum Heiligabend erledigen.
Die Mädchen haben all die vielen Päckli unter den Baum gelegt, wir haben wieder eine Geschichte gehört, gesungen und dann eben all die Geschenke verteilt.
Schön ist es zu sehen, dass auch bei unsern grossen Mädchen noch die Augen leuchten, wenn sie ein Päckli auspacken können.
Dann gings ans Essen (wie immer ist das Weihnachtsmenu DAS grosse Menu, welches ich dann schon für den Weihnachtskochkurs im folgenden Jahr ausprobiere):
 

Und natürlich waren alle "giggerig" aufs anschliessende Heidiweihnachtslotto. Zu sechst haben wir diverse Runden gespielt und Grosi Wiesi und Philipp sind zu später Stunde wieder in Richtung heim los getuckert.
 
Schön war auch dieser Abend und sehr schön ist es für mich zu spüren, wie sehr die Gäste diesen Abend schätzen!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass auch ihr so schöne und gemütliche Weihnachten feiern durftet. Da kommt mir doch einiges bekannt vor beim weihnachtsmenue!! Das hat bestimmt ganz lecker geschmeckt und wird ein Renner im nächsten Jahr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen