Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 13. Oktober 2015

Oreo - Blaubeer - Tarte

Jede Jahreszeit hat so ihren Dessert-Hit. In diesem Sommer wars wohl absolut die Oreo - Blaubeer - Tarte vom Knusperstübchen.
 
Zuerst gesehen auf Instagram, ungeduldig aufs Rezept gewartet und SOFORT ausprobiert, da ich so simple, schnelle und unkomplizierte Tortenrezepte einfach liebe!
V.a. solche mit Guetzliboden! Soooo schnell gemacht, und das klappt immer.
Gut so, also einmal ausprobiert, für supi befunden, gefühlte 100 x in diesem Sommer gemacht und noch nicht genug davon!
 Sarah und Livia helfen oft mit Freude mit: Livia macht den Boden, Sarah die Füllung... und Mami die Garnitur... und räumt auf am Schluss. Wobei auch das ist toll: wenn man ä chli rationell arbeitet, kommt man mit einer Schüssel und einer Pfanne durch. Ist das nicht suuupi????
Also, Beerenzeit ist ja schon fast rum, aber es geht auch supi mit TK-Ware und darum wirds die violette Farbexplosion wohl auch zum gefühlten 101 x noch geben.
Falls ihr auch Lust auf eine schnelle Tarte habt, mit der ihr ä chli aufttrumpfen könnt, hab ich euch das Rezept hier noch zum Ausdrucken aufgeschrieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen