Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 24. September 2015

Neue (Koch)Kurse

Mehrheitlich werden all meine Kursdaten so zwischen April bis Juni des Vorjahres vergeben (also April 2015 gehen die Daten raus von Januar 2016 bis Dezember 2016!). Dazwischen hats dann immer noch so kleine einzelne Lücken und je länger je mehr auch abgestrichene Mittwoche (he, als ich das das erste Mal gemacht habe und dann irgendwann 1/2 Jahr später nicht mehr wusste, was dieser Strich bedeutet, bin ich fast in Panik geraten, da ich dachte, da sei ein Kurs und keine Ahnung hatte, wer und was!!) vor Feiertagen, Ferien oder Ähnlichem.
 Nichts desto Trotz ist das Jahr 2016 nun RESTLOS ausgebucht für Kochkursdaten (die Kurse sind ja teilweise noch nicht ausgeschrieben... die sind also nicht ausgebucht, nur meine Mittwoche/Donnerstage).
 
Und zum 20. Mal starte ich  im Oktober in die Männer-Saison. Haben wir doch glattwegs ein Jubiläum zu feiern.
 
7x von Oktober bis April treffen sich die Männer in der Thaynger Schulküche um mit mir zu kochen (ihr kennt die Bilder und Geschichten ja dazu.....). 

 
Und neben mir ist auch Rolf (mit ihm bin ich übrigens schon in die Primarschule) zum 20.Mal dabei (also nicht dass ihr meint, er kann immer noch nicht kochen!!! Er kanns prima und ist Meister des Fleisches....niemand in seiner Gruppe würde es wagen, sich dem Fleisch zu widmen und somit Rolf von seinem Stammplatz zu verdrängen!). Und dann das Jahr darauf kamen wohl schon die nächsten langjährigen Teilnehmer dazu, welche ich alle nicht missen möchte.
Nun denn, schauen wir, wer auch in diesem Jahr wieder einen der begehrten 16 Plätze erwischt!

Und bei den andern (Thaynger) Kochkursen (hier zum Ausdrucken) kann man sich wie immer ab jetzt direkt bei der Gemeinde (per Telefon oder mail) anmelden.
Würde mich freuen, den Einen oder die Andere in einem der Kurse anzutreffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen