Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 8. August 2015

Sommerferien Teil 2

Nach unserer Rückkehr aus Bella Italia gings natürlich noch weiter mit (Schul-)Ferien. Hier darum ein kurzer Rückblick in Bildern:
Dank dem SH-Ferienpass konnten Sarah und Livia diverse Aktivitäten besuchen, nebst Hip-Hop, Bombardierung von Schaffhausern, Theaterworkshop stand auch ein Besuch des Europaparkes auf dem Programm......
 
Minigolf spielen im Langriet war ebenfalls dabei,...... 
sowie der Besuch diverser Badis der Umgebung

 Thomas und ich haben das Salt-Cinema in Zürich besucht (herrlichstes Wetter... bis genau um 21.25... Filmbeginn. Dann hats aber "duregrägnet" bis.... Filmende :-( :-( :-(  )

Bei Nachbar Schmid konnten Thomas und Livia (Sarah war in dieser Zeit mit Grosi, Gotti und Nevio in Wengen) ein Tandem ausleihen und sind damit bis nach Büsingen in die Badi gefahren.

 
Am 1. August haben wir eine Schifffahrt von Büsingen nach Stein am Rhein gemacht, dann gabs Grillieren (iiiigitttt, samt grässlich süsser Marshmallows) im Garten und natürlich diverse grosse Raketen (vielen Dank, liebe Nachbarn rund um uns, dass ihr uns immer so lieb mit Feuerwerk eindeckt, sodass wir da etwas reduzieren können!)
 

Einen Besuch des Connylands haben wir -wie ja fast alles ausser das besagte Openair-Kino - bei herrlich heissem Wetter gemacht. 
Livia hat sich beim letzten Mal nicht ins Wasser getraut mit den Seelöwen, hat das im Nachhinein aber bereut und da sie zum Geburtstag einen Gutschein fürs Seelöwenschwimmen erhalten hat, konnte sie den diesmal einlösen:
 
Und sonst noch: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel und iiiiiiiiiiiiiiiiimmer und laaaaaaaaaaaaaaaange waren wir natürlich in der Badi!
Nun geht für mich am Montag die Schule wieder los, während die Mädchen noch eine Woche Ferien haben!

1 Kommentar:

  1. Guten Schulstart und auch in diesem Jahr recht viel Gfröits wünsch ich dir.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen