Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 5. Juli 2015

Kalorienfreie Köstlichkeiten

Nun denn: im Sommer ja auch viel intelligenter! Die süssen Dinger mit Kalorien verlaufen bei dieser Hitze doch nur. 
 
Und weil wir auf einen super Sommer von Juli bis Oktober hoffen (ihr wisst, das H-Wort will ich noch Monate nicht hören!!!), denken wir, dass es auch gut ist, im September kalorienfreie Köstlichkeiten zu produzieren:
 
 Nebst Donuts und Macarons, stehen auch noch Cupcakes und Cookies auf dem Programm!
Und das alles aus Fimo.... und an einem einzigen Abend!
 
Jeah! Wo?

Im Kurs der "Freizeitkurse" Uhwiesen. Anmelden kann man sich bei Interesse gleich online hier, es hat noch einige wenige Plätze frei.
Die grosse süsse Sause findet übrigens am 15. September von 18.30 bis 21.30 statt. Der Bauch wird an diesem Abend mal nicht satt (obwohl wir in der Küche arbeiten), dafür das Herz und das Auge! 
 
 (Schlüsselanhänger eines meiner Schüler, übrigens, nachdem ich in der Schule "gfimölet" hab)
Vollkommen, das versprech ich euch!


Kommentare:

  1. Oh wie cool!
    Han mich grad agmelded :0) , liebi Gaby!
    Schöne Sunntig und liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht extrem vielversprechend aus!
    Schade, findet der Kurs so weit weg von mir statt. Das hätte mich auch gluschtet.
    Ich wünsch euch viel Spass beim fimölen ;-).
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen