Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 11. Juli 2015

Wiederholungstäter!

Ja, ja, ja! Seit 2008 besuchen wir jedes Jahr die italienische Adria. 
 
Und jedes Jahr an einem andern Ort. Nur, dieses Jahr sind wir schwach geworden (ok, wir Frauen haben in der Abstimmung mal wieder gewonnen und uns gegen die männliche Minderheit durchgesetzt) und wollten UNBEDINGT wieder nach Gabicce Mare in die Ferien.
 
 Einfach weils so ein härziges Dörfli ist, das Hotel ein sooo tolles Familienzimmer (und wahnsinnig bequeme Betten... ich weiss... ich werde alt... aber bequeme Betten sind doch was enorm Wichtiges in den Ferien, oder nicht????) hat, von Red Rusty und der Bar zum schmalen Stuhl gar nicht zu sprechen.
 
Also: gesagt - getan - (schon laaaange) gebucht und somit gehts morgen wieder an den Rand der Marken (und Thomas will jeden Tag nach Gabicce Monte rennen... so als Training! Ha!), d.h. wies in diesem Jahr so ist, könnt ihr auf dem Ferienblog nachlesen.

Kommentare:

  1. Schöne Ferien und gute Erholung wünsche ich euch! Herzlicht Rita

    AntwortenLöschen
  2. geniesst eure Ferien!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen