Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 23. Juni 2015

Sonntagssüss

Wieder mal gabs ein Rezept von Mara und wieder mal was super schnell, super einfach uns super lecker, das Erdbeer-Holunder-Törtchen:
 Wieder mal ein von mir so geliebter Butter-Guetzli-Boden, 
 
eine Frischkäse-Joghurt-Rahm-Masse mit Holunderblütensirup drin
 
 und obendrüber gaaaaaaaaanz viele Erdbeeren mit viiiiiel Tortenguss
 
 Der Familie hats geschmeckt, die Torte ist ins Rezeptverzeichnis aufgenommen worden und falls du auch Lust auf eine lecker-schnelle Variante hast, dann wäre Maras Rezept hier von mir noch druckbereit.
 
 Und die tolle Tortenschaufel hab ich übrigens am Schaffhauser Koffermärt gekauft!

Kommentare:

  1. ...mmmh, lecker schmecker, da würde ich mich gleich auch dazusetzen, ich liebe solche Desserts! Süsse Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  2. Meine Rezeptsammlung wächst stetig dank dir! Diesen Traum werde ich sehr gerne nachbacken - das sieht soooo fein aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Mhhhh die sieht sehr fein aus und wird bestimmt auch bei meinen Männern gut ankommen
    Danke dir für das Rezept werde es bald bald nachbacken
    Wünsch dir und deiner fämili ganz einen schönen Tag
    Lob Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen