Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 30. Mai 2015

An einem Samstagnachmittag

Auf dem Weg Richtung Winterthur hab ich nun schon ein paar Mal ein leuchtend rotes Feld gesehen.
Die Mädels sind in der Pfadi und so heissts ab zu diesem Mohnfeld!
 

Lustig wars und lustige Bilder hats gegeben, obwohl die Blütenpracht schon fast vorbei ist!

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, das sind herrliche Bilder! Der Mohn fasziniert auch mich seit jeher ... ! Und so schön, dass du ein richtiges Mohnfeld gefunden hast - ich wäre also auch weit gefahren, um eins zu finden. Wir haben hier in Zürich "nur" Mohn am Strassenrand. Aber immerhin!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Da müsste ich ja gleich los mit dem Velo :0)
    Ganz tolle Bilder!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen