Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 28. April 2015

Wir gehen....

... in die Frühlingsferien!
Ok, ja......... der Frühling macht zur Zeit grad arg Pause... und an unserm Ferienort auch: Dauerregen ist angesagt.
 
ABER: gerade DAS ist in DIESEM Hotel kein Problem, wie wir vom letzten Aufenthalt wissen!
Der Vergnügungspark im Hotel irgendwie. Es ist so gross und so vielfälltig, dass sich jedeR im Kinderhotel Oberjoch vergnügen kann, ob klein oder gross (Meditation, Yoga, Zumba, Speed Stacking und Bowling für Thomas schon gebucht... also irgendwie :-) ).
Wir fahren diesmal nicht zu viert in die Ferien, sondern werden von Nevio begleitet, der dafür wohl mal wieder seinen Familiennamen gegen den unsrigen eintauschen wird.
Wir sind gespannt auf unsere grosse Suite, die einen "Käse" hat, in dem natürlich alle (auch der Grösste) mal schlafen wollen.
 
Und falls ihr wissen wollt, ob nebst es nebst dem Regen noch was anderes zu erleben gibt in diesem Hotel, einfach ab morgen hier mitlesen!

1 Kommentar:

  1. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen