Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 6. Mai 2015

Happy Birthday, Livia!

Unser kleines Viveli ist nun schon elf Jahre alt. Schnappszahl hat sie am Vorabend grinsend gemeint! Ja willste denn nun einen Schnaps trinken?!?!?! Neeeeeeeeeiiiiii, Mami, sicher nid!
Puh.... da war ich doch glatt wieder beruhigt.
 
Und so sind wir dann am Dienstag in der Früh aufgestanden (damit mehr Zeit fürs Päckli auspacken bleibt).
 
 Livia wurde von Sarah blind an den Tisch geführt und wurde dort von gaaaaaaaaaaaaanz vielen Päckli begrüsst, so wies Kinder lieben (oder nur unsere??).
 
 
Auspacken - staunen - sich freuen... wunderbar!

Am Abend gabs dann das Geburtstagsfest mit den lieben Gästen drin, nicht wie in der Einladung optimistisch angekündigt draussen im Garten: Dauerregen hat das verhindert. Jo nu, immerhin konnten wir das Buffet auf der Terrasse aufstellen...
 
Und das Kind: wollte wie immer eine Schwedentorte als Kerzli-Geburtstagskuchen und war wohl rel. enttäuscht, als ich gesagt, habe, dass es eine  (selbstgemachte versteht sich!) Beerentorte als Geburtstagskuchen gibt.
 
Die Überraschung hat geklappt! Es gibt doch ne (gekaufte Lieblings-)Schwedentorte, mit 11 Kerzli drauf! Jupiiii!

Kommentare:

  1. Häppi Börstei und alles Gute, liebe Livia.
    Jaaa, ich kann deine Vorliebe für die Schwedentorte verstehen. Wir hatten die sogar an unserer Hochzeit, mmmhhh!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Livia!
    Dass deine Schwester dich an deinen Geburtstagstisch führt find ich toll :0)
    Ich hoffe, deine Wünsche gingen all in Erfüllung...
    Mensch Gaby, dass war aber fies mit dem falschen Geburtstagskuchen!
    Obwohl er superschön aussieht!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen