Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 7. April 2015

Oster-Ei? Blumen-Ei?

Na egal, wohl einfach Oster-Blumen-Ei!
Eine kleine Osterarbeit der 6. Klässler: ein Ballon wurde bis ca. zur Hälfte mit Gipsbandagen belegt (2 schichtig), nach dem Trocknen ev. eierschalenmässig zugeschnitten.....
.... und mit Primeli gefüllt.
Natürlich durfte das Ei dann auch sofort heimgenommen werden...
... ich hoffe, es hat den Osterhasen erfreut, als er durch den Garten gehoppelt ist am Sonntag :-)!





Kommentare:

  1. Du machst immer so tolle Sachen mit den Schülern...ich wünschte unsere Handarbeitslehrerinnen wären auch so kreativ....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    die Eier sind toll!
    Und die Kids haben es geliebt, oder (emel die meisten, grins)?
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen