Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 22. März 2015

Zuckerschächteli

Grossproduktion war in den letzen Wochen mal wieder angesagt, d.h. Vorbereitung für den Schaffhauser Koffermärt!
 
 
 Die Zuckerschächteli, welche wir schon im letzten Jahr dabei hatten, waren so schnell weg, dass sie auch in diesem Jahr in einer Neuauflage mit können.
 
 Und alles, was ich schon vorbereitet habe für den Markt, muss ich dann kurz davor nimmer machen.
So hab ich also lange Stoffe gerichtet, Spitzen und Garnituren geklebt und dann v.a. Zückerli mit Sternli verschönert,....
 
 ... alles mit Säckli und Bändeli versehen und so stehen die 40 Schächteli (ach ja: ursprünglich warens 50 Schächteli. Aber die liebe Heidi F. hat grad einen Grosseinkauf gemacht und sich 10 rote schon unter den Nagel gerissen. Furt und wäg! Daaaaaaaaanke!) nun schon bereit für den 28. März!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen