Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 20. März 2015

Süsse Sache!

Ja, ja, es wird noch weitere solche Bilder auf dem Blog geben in diesem Jahr (ich habe diesen Kurs noch 5 x....). Es war wieder obersüss in der Thaynger Schulküche, da das Thema "Süsse Kleinigkeiten - kleine Süssigkeiten" lautete.
 Und wieder wurde emsig gerührt, gemischt, geknetet, gebacken und garniert.

 
 Und natürlich durfte auch ein küchenmässiges Posing nicht fehlen! Danke Esra :-)!
Sogar die liebe Sophie hat den weiten Weg vom Aargau an den Rand der Schweiz auf sich genommen, um dabei zu sein.
Und so hatten wir am Ende wieder ein fulminantes süsses Kleinigkeiten-Buffet, ..... 
.... an welchem man sich zur Genüge bedienen konnte, um den Daheimgebliebenen eine Freude zu machen.

1 Kommentar:

  1. Liebe gabi,
    Ach du meine Güte das ist ja wie im Schlaraffenland ,wau toll ich sehe alle waren fleißig und bei uns wäre die Schachtel bestimmt nicht lange voll
    Schönes Wochenende lb Grüße sendet dir brigitte

    AntwortenLöschen