Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 26. März 2015

Koffermarkt Endspurt

Am Samstag findet er nun statt, der 4. Schaffhauser Koffermärt
Zum 3. Mal ist auch Familie Näf mit dem Familienprojekt dabei, diesmal gleich mit vollem Einsatz:
Mit Tanja und Esther zusammen habe ich den Koffermarkt in diesem Jahr organisiert (wir durften ganz viel Aufbauarbeit von Christina und Saskia übernehmen, das ist supernett!).
 
Die Plätze sind schon lange vergeben, die Tische zugeteilt und das Koffi-Kafi organisiert (vielen Dank Maya & Doris für eure Mitarbeit!).
 
Alles Arbeiten, die schon weit voraus erledigt werden konnten.

Auch meine Vorarbeiten sind schon einige Zeit erledigt, und auch Thomas Schnaps steht bereit.
.
Die Zitronenherzli von Livia sind gebacken, glasiert und verpackt und Sarahs süsse Träume sind auch verkaufsbereit.
 

Unsere diesjährigen Produkte:

Livias Zitronenherzli
Sarahs rosa Träume
Peperonata dolce
Beeren-Senf
Sarahs Himbeer-Zucker (mit und ohne Löffeli)
Zuckerschächteli
Erdbeer-Samt
Quittenschnaps
Kirsch

Nun denn: es kann ja immer mal sein, dass du nicht nach Schaffhausen an den Koffermarkt kommen kannst oder du kommst und ein Näfsches Produkt auf sicher haben willst! Melde dich doch einfach, dann kann ichs dir im Voraus reservieren/zur Seite legen (letztes Jahr waren wir also nach dem Mittag "nicht-alkoholisch" leer gekauft.....)

Kommentare:

  1. Hoi zäme,
    Ich bin mir sicher das euer Koffer mit all den tollen Sachen bestimmt recht bald leer ist....wünsch Eu jede Menge toller Begegnungen und guten Verkauf

    Lb Grüße an alle brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby und Familie,
    ihr seid spitze vorbereitet!
    Ich wünsch euch ganz, ganz viel Spass und jede Menge Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    Uiiiiiiii...... Ihr habt wieder soo schöne und feini Sächeli parat!
    Ich freue mich auf Samstag :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen