Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 4. März 2015

Radio Munot

Und wieder mal hat mich eine Moderatorin von Radio Munot in den Ferien erwischt... und wieder mal hab ich kurzfristig, d.h. ohne viel zu überlegen zugesagt.
 Diesmal zum Thema Back-Hype, d.h. alles rund um Cupcakes und Co:

Und wer die Sendung heute Morgen nun verpasst hat, oder nicht im Radio Munot Sendegebiet wohnt, kann sich die 3 Teile hier anhören:

Kommentare:

  1. Hallo Gaby
    Ich war am Samstag an einem Cupcake Kurs in Zürich - natürlich höre ich mir jetzt noch mit Freude die Radiosendungen an! Bin sehr gespannt was die Fachfrau zu sagen hat.............Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gaby
    Ich has hüt morge voll verpasst....
    Zum Glück chan ichs jetzt no lose :0)
    Ich freu mich mit dir!
    Ganz liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gaby
    Das hast du super gut gemacht - herzliche Gratulation!!! Wann bietest denn du wieder einen Cup Cake Kurs an?? Nur am Abend?
    Pfus guet und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      Im Moment ist kein Cupcake Kurs offen, d.h. ich bin zur Zeit mit den "Kleinen Süssigkeiten" beschäftigt. Ich denke, einen Cupcakes Kurs wirds wohl in nächster Zeit höchstens "privat" geben, d.h. wenn sich eine Gruppe von 10-16 TeilnehmerInnen bei mir meldet und einen Kurs durchführen möchte. In der Kurszeit bin ich sehr flexibel, da müssen einfach v.a. die entsprechenden Schulküchen frei sein :-))
      LG, Gaby

      Löschen
  4. Hei Gaby,
    das ist ja mal ein Radiointerview! Und du hast so souverän und unterhaltsam Red und Antwort gestanden. Schön, nebst Fotos von dir auch mal deine Stimme zu hören.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen