Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 12. März 2015

Kulinarisch-lustig oder lustig-kulinarisch?

Egal! Es war einfach wieder ein ganz toller Abend mit "meinen" Männern. Viel Freude, Kollegialität und Einsatz legen die 16 Herren 1 x im Monat an den Tag, resp. an den Abend.
Gestern haben wir italienisch gekocht:

Pesce tonnato
***
Piccata milanese
Risotto
Zucchini mit Kräuterdeckel
***
Orangen-Pannacotta

 
Die Männer haben dabei ein vorbildliches Mise-en-place gemacht, turbomässig gearbeitet und sich erstaunlich viel Mühe beim Anrichten gegeben.
 
Dazwischen haben wir ausgiebig gelacht, erzählt und gestaunt!
Nun folgt noch der letzte Abend in einem Monat, die grosse Damen-Einladung steht an!

 
Und falls ihr die Abstimmung vom letzen Mal mitverfolgt habt: gewonnen hat mit 1 Stimme Vorsprung die blaue Gruppe und durfte sich daher von mir zum "Deko-Sieger 2014/2015" küren lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen